Erinnerungen 2020
Auch 2020 wurde der Zehnt im Rathaus übergeben - samt "Limited Edition" für den scheidenden Bürgermeister Klaus Temmen






20 Jahre Weinberg-Team Rathausgarten
durften leider nicht gefeiert werden, aber den Spaß ließ sich das Team auch bei der diesjährigen Ernte trotzdem nicht nehmen!
Herzlichen Glückwunsch!!












































Bürgerpreis 2020 der Taunus Sparkasse
"Lebenswerk"
an Hans-Willi Schmidt












Leider wurde die Bühne im Park zum wiederholten Mal Opfer von Vandalismus! Aber auch hier hat die Handwerkertruppe wieder schnell und unkompliziert Abhilfe geschaffen, geschliffen und lasiert!
Info zur Nutzung kann man übrigens über www.kronberg-kulturkreis.de finden. Anfragen über: buehneimpark@my-kronberg.de
















Fleißige Handwerker am Fritz-Best-Platz: nach Abschluss der Bauarbeiten konnten wir nun auch den Platz wieder richten. Auch die Holzbänke wurden abgeschliffen, neu lasiert und laden wieder zum Verweilen ein!











